Bestellanleitung für Klick-Tipp…
Für die Umsetzung ihrer BusinessAutomation benötigen Sie Klick-Tipp Enterprise mit dem BAM! Vorlagenpaket
1. Schritt – Öffnen Sie die Bestellseite
Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
https://promatica…
Es öffnet sich folgende Seite:

Wenn Sie sich auf der Seite nun etwas nach unten bewegen, können Sie im nächsten Schritt Ihre Anschrift und Ihre Bezahloptionen eingeben.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie sich als Unternehmen eintragen:

Die Rechnung erhalten Sie weinige Minuten später per Email an die Mailadresse, die Sie zur Kontoanlage festgelegt haben..
WICHTIG: Ihr Konto wird unmittelbar nach der Bestellung mit der vollen Summe belastet.
Die Software ist bereits unmittelbar nach der Bestellung betriebsbereit und nutzbar. Lediglich die Installation des Servers muss noch durchgeführt werden.
Diese beginnt auch direkt nach der Bestellung. Wenn Sie beispielsweise am 08. bestellen, dann beginnt der Vertragsmonat auch am 08. .
Auch das Kündigungsdatum ist dementsprechend der 08. und auch alle weiteren Rechnungen erfolgen dann ebenfalls zum 08. des Monats.
2. Schritt – Bestellung abschließen
3. Schritt – Die ersten Schritte zur Umsetzung einleiten
Nachdem Sie nun erfolgreich bestellt haben, bleiben noch 2 Aufgaben: