Bestellanleitung für Klick-Tipp

Für die Umsetzung ihrer BusinessAutomation benötigen Sie Klick-Tipp Enterprise

1. Schritt – Öffnen Sie die Bestellseite

Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

https://promatica…

Es öffnet sich folgende Seite:

 

Folgen Sie beim Klicken immer dem roten Pfeil. Die rot markierten Rahmen zeigen die korrekt eingestellten Standardeinstellungen
(bitte die monatliche Zahlung beibehalten, dies ist später änderbar):

 

2. Schritt – Weiterleitung zur Bezahlseite

Nun öffnet sich eine neue Seite:

Im oberen Bereich sehen Sie die Produkte, die sich in Ihrem Warenkorb befinden.

Position 1: Klick-Tipp Enterprise 10.000, monatlich das ist das richtige Paket, um alle im Webinar besprochenen Funktionen voll nutzen zu können.
Position 2: Einrichtung: 1 dedizierter Mailserver, einmalig Sie bekommen einen eigenen Mailserver, von dem Sie E-Mails verschicken.
Das hat den Vorteil, dass Sie mit höchster Zustellbarkeit arbeiten und die versendeten E-Mails exakt so aussehen, wie ihre eigenen E-Mails. Ihr Kunde wird keinen Unterschied bemerken.
Position 3: Bonus: Splittest-Club (Wert: 444,00 Euro pro Jahr) Dieses Tool macht es Ihnen möglich, auf Ihrer Webseite A/B- Tests durchzuführen.
Und das bekommen Sie on top geschenkt! Es ist und bleibt kostenfrei – ob Sie es nutzen oder nicht.

3. Schritt – Geben Sie Ihre Daten ein 

Bei der Eingabe Ihrer Rechnungsdaten gibt es einen zu beachtenden Punkt:
Der rot umrahmte Button „Falls Sie Unternehmer sind, klicken Sie hier“ ist wichtig, damit Sie Ihren Firmennamen eintragen können.

Verwenden Sie hier bitte die zuvor angelegte Mailadresse, die auch an uns weitergeleitet wird. (z.B. automation@ihr-Unternehmen.de).  Hier finden Sie nochmal die Beschreibung zur Gestaltung dieser Mailadresse.  

Anschließend wählen Sie noch Ihre gewünschte Zahlungsart aus.

4. Schritt – Bestellung abschließen

Die Rechnung erhalten Sie weinige Minuten später per Email an die Mailadresse, die Sie zur Kontoanlage festgelegt haben..
WICHTIG: Ihr Konto wird unmittelbar nach der Bestellung mit der vollen Summe belastet.
Die Software ist bereits unmittelbar nach der Bestellung betriebsbereit und nutzbar. Lediglich die Installation des Servers muss noch durchgeführt werden.
Diese beginnt auch direkt nach der Bestellung. Wenn Sie beispielsweise am 08. bestellen, dann beginnt der Vertragsmonat auch am  08. .
Auch das Kündigungsdatum ist dementsprechend der 08. und auch alle weiteren Rechnungen erfolgen dann ebenfalls zum 08. des Monats.

5. Schritt – Die ersten Schritte zur Umsetzung einleiten

Nachdem Sie nun erfolgreich bestellt haben, bleiben noch 2 Aufgaben:

    1. In der ersten Mail von Klick-Tipp werden Sie aufgefordert, ein Passwort zu vergeben. Klicken Sie auf den Link und vergeben Sie ein Passwort, das Sie wenige Tage später unwiederruflich nochmals ändern müssen.
      Bitte aktivieren Sie NOCH NICHT das Mobile-Tan-Verfahren, denn für die erste Einrichtung müssen wir mit Ihrem Passwort auf das Konto zugreifen
    2.  Senden Sie Ihre Bestellbestätigung von Digistore24 und Ihren Benutzername und Ihr Passwort an die E-mail: kontakt@promatica.de
      So haben wir alles, was wir brauchen um loszulegen.